• Jobs Job bei K.O.M. Kommunikations- und Managementsberatungs GmbH

Consultant Prozess- und Organisationsentwicklung (m/w)

K.O.M. Kommunikations- und Managementsberatungs Gmb

Allensbach

Consulting

Allensbach

Consultant Prozess- und Organisationsentwicklung (m/w) K.O.M. Kommunikations- und Managementsberatungs GmbH Allensbach Planung und operative Umsetzung von Kundenprojekten für international tätige, mittelständische Unternehmen bei Projekten zur Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und Aufbauorganisationen.

® Gmbh - "excellence In Business Development Durch Innovative Geschäfts- Managementmodelle" Ist Mit Ihrem Sitz Am Bodensee Ein Seit über 25 Jahren International Erfolgreiches Beratungsunternehmen Als "kreative Querdenker Aus Leidenschaft" Gestalten Wir Die Zukunft Unserer Ken In Den Kernbranchen Gesheit Bau Maschinen- / Anlagenbau Chemische Industrie Deren Zuliefererindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Allensbach Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Consultant Prozess- Und Organisationsentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Operative Umsetzung Von Kenprojekten Für International Tätige Mittelständische Unternehmen Bei Projekten Zur Digitalisierung Optimierung Von Prozessen Aufbauorganisationen Beratung Unserer Ken In Den Themenfeldern Effizienzsteigerung Durch Lean-ansätze Digitales Datenmanagement Organisation Durchführung Von Beratungs- Workshoptagen Beim Ken Durchführung Von Unternehmensanalysen Sowie Externen Umfeld- / Marktanalysen Generierung Von Neugeschäft Konzeptionelle Weiterentwicklung Der -beratungsmethodik Marken Im Bereich Prozess- / Organisationsentwicklung Reisetätigkeiten Zur Projektumsetzung Vor Ort Beim Ken Ihre Perspektive: Kurz- Bis Mittelfristige übernahme Einer Führungsposition Attraktives Entlohnungsmodell Hohe Eigenverantwortung Gestaltungsspielräume Eigenständige Steuerung Von Hochwertigen Kenprojekten Wir Erwarten: Ausgezeichneter Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Abschlüsse Durch Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Organisationsentwicklung Prozessmanagement Oder Change Management Fiertes Businesswissen Der Digitalen Welt Erfolgshunger Mut Zur Verantwortung Spaß Am Eigenständigen Gestalten Starke Analytische Kombinatorische Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft Durchsetzungswille Sicheres Professionelles Auftreten überzeugende Kommunikation Mit Internen Wie Externen Partnern Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Englisch Können Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Wenn Ja Dann Bieten Wir Ihnen Einen Eigenständigen Bereich Interessante Anspruchsvolle Projekte In Einem Dynamischen Team Mit Namhaften Ken Einer Exzellenten Reputation Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich An Einem Der Schönsten Plätze Deutschlands Am Bodensee Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schriftlich / Per E-mail An: ® Und Managementberatungs Gmbh Ansprechpartner: Frau Susanne Ellinger Susanneellinger@kom-neunde Wwwkom-neunde Consultant Prozess- Und Organisationsentwicklung (m/w) Planung Und Operative Umsetzung Von Kundenprojekten Für International Tätige Mittelständische Unternehmen Bei Projekten Zur Digitalisierung Und Optimierung Von Prozessen Und Aufbauorganisationen Allensbach

Consultant Prozess- und Organisationsentwicklung (m/w)
   K.O.M. Kommunikations- und Managementsberatungs GmbH (Allensbach)

Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d) zur Personalvermittlung
   chili personal GmbH (Vierkirchen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)